JUKI ist stolz darauf, den productronica 2017 innovation award für den G-TITAN in der Kategorie SMT Cluster erhalten zu haben. Der productronica innovation award ist der erste unabhängige Preis der Elektronikfertigungsbranche. Am 14. November 2017, dem ersten Messetag der productronica 2017, wurden die Gewinner der Auszeichnung bekanntgegeben. Aus den knapp 60 Einreichungen wurden die innovativsten Produkte und Lösungen von einer unabhängigen Jury festgelegt. 

Jens Mirau, President JUKI Automation Systems GmbH: „Der G-TITAN steht mittlerweile als 3. Generation der Schablonendrucker von JUKI in den Startlöchern und erlebte auf der productronica 2017 seine Europa-Premiere.  Es zeigt uns, wie wichtig es ist, zusammen mit unserem langjährigen Partner GKG, ständig das Ohr am Markt zu haben und mit neuen Technologien Werte für neue und bestehende Kunden zu schaffen. Wir sind davon überzeugt,  dass der neue Drucker G-TITAN auf sehr großes Interesse im Markt stoßen wird.“

Für mehr Informationen: www.productronica.com/productronica-innovation-award/index.html